Die SPD Linsengericht

Die SPD Linsengericht stellt mit Albert Ungermann seit drei Wahlperioden den Bürgermeister und ist in der Gemeindevertretung seit der Kommunalwahl 2011 die größte Fraktion. Außerdem stellen wir in drei von fünf Ortsteilen den Ortsvorsteher (Geislitz: Hubert Faust, Eidengesäß: Andreas Millot, Lützelhausen: Bernd Gerhold), deren Kontaktdaten auf diesen Seiten zu finden sind.

Neben der politischen Arbeit in den Gemeindegremien bietet die SPD vielfältige Möglichkeiten des Engagements, etwa in der sehr aktiven AG 60 plus, die sich monatlich an wechselnden Orten trifft, Diskussionsrunden veranstaltet und Ausflüge unternimmt und auch ansonsten die Geselligkeit pflegt.

Feste Termine im Jahreslauf sind der 1. Mai auf dem Hufeisen im Linsengerichter Gerichtswald sowie das Heringsessen am Aschermittwoch. Für unsere Mitglieder haben wir aber auch schon Wanderungen, Bouleturniere und ähnliches organisiert.

Wenn diese Seite Ihr Interesse an einer Mitarbeit gewekt haben sollte, freuen wir uns über eine E-Mail, die umgehend beantwortet wird.

Die Satzung des SPD-Ortsvereins Linsengericht finden Sie hier…

Vorstand der SPD Linsengericht

klippel berndKarin Eichhorn

Ortsvereinsvorsitzende